|
formerly p(12)terg |
 |
Joined: Sun Feb 05, 2006 7:46 pm Posts: 7012 Location: Western Sydney, NSW.au
|
An einem anderen prachtvllen Freitag in Melbourne, gelangte ich an das Denken an, gerade wieviel Sachen herum über die letzten 7 Wochen gedreht haben.
Und ich wollte allen meinen Mitmitgliedern auf TC danken und anderwohin, für das Bilden alles mögliches dieses.
Für an das Ende des Tages, war es die Mitglieder, die entschieden, daß genug genug war, daß Änderung erforderlich war.
Es war die Mitglieder, die entschieden, daß Smorgon seine Wahrscheinlichkeit gehabt hatte und daß, obwohl es keinen offensichtlichen Wiedereinbau gab, schlechte Leistung nicht zugelassen wird.
Und es war folglich die Mitglieder, die die Tür für Änderung öffneten. Für einen neuen Präsidenten. Für ein neues GR. Fußball-Betriebe. Für einen neuen CEO. Für Hoffnung. Für Glauben. Für das Licht am Ende des Tunnels, zum das becon plötzlich zu werden, zu dem unsere Kollektivenergie uns nimmt. Es war die Mitglieder, die dieses ermöglichten.
Vor an und eine weitere Sache..., das mich erinnere ich, einem sehr kurzen Zeitpunkt, Diskussion auf diesen Seiten, während Sachen dunkel und düster schauten, unter denen, die bedrohten, ihre Mitgliedschaft nicht zu erneuern, als Protest gegen, wo die Verein war. Gut sogar an jenen dunklen und düsteren Tagen, war es jene Mitgliedschaft, die dieser Verein ermöglichte, sich herum zu drehen. Es war die Mitglieder, die ihr Sagen hatten, und sie sagten, ein für allemal... genug! Ich hoffe nie, hören Sie überhaupt wieder, daß ein Verfechter sagen, daß sie nicht ihre Mitgliedschaft erneuern, weil sie nicht glücklich sind mit, was los an der Verein ist. Der ist sogar mehr Grund, ein Mitglied zu sein.
So zu meinen Mitmitgliedern, danke. Und zu denen, die nicht noch Mitglieder sind, oben verbinden, an Bord erhalten, Ihr Sagen haben und die Fahrt genießen.
Weil, egal wo die Verein an ist, Mitgliedschaft seine Privilegien hat.
Jarusa wrote: Exactly, I maintain that the membership, through taking their eye off the ball also had a part to play in the downfall of the club.
Thankfully it seems now that the membership has woken up over the last few years and realised that it is their responsibility to keep a close eye on things and vote out and vote in members of the board using a more critical mindset.
Hopefully that keeps happening. An active and passionate membership base is good for the club. I joined during the deepest darkest times and considered that the club needed my measly $110 more than I did: they would not survive without it, but I would. Anyone who withheld their Membership is a flower! One question, though - why has Sir Richard insisted on keeping JE onboard, and in charge of fundraising, given the history that blueycarlton outlined? Ich verband während der tiefsten dunkelsten Zeiten und betrachtete, daß die Verein meinen erbärmlichen 110 Dollar mehr benötigte, als ich tat: sie würden nicht ohne ihn überleben, aber ich wurde. Jedermann, das ihre Mittgleiderzahl zurückhielt, ist ein flower! Ich habe nur eine Frage - warum hat Sir Richard auf dem Halten von von JE an Bord und verantwortlich für der Geldbeschaffung bestanden, die Geschichte gegeben, die blueycarlton umriß?blueycarlton wrote: Regrettably, he was the catalyst.
He was the one who said "Carlton never rebuild", and look at the result -3 wooden spoons. Salary cap breaches. Draft penalties. Useless grand stands. He got the club into the financial mess that it finds it's self in today. Lack of revenue, the lowest in the League. Had the offer to move to the MCG years ago before Collingwood. Big mistake. Bought our great club to it's knees. Humiliation, Carlton was the laughing stock of the League -no longer.
JE=King Midas in Reverse.
_________________ [Sam Jacobs] looks like a 7' Lance Whitnall, and [Mitch Robinson] looks like a 4' Lance Whitnall (The SEN team during the Carlton v Cats 2009 pre-season match)
|
|